Du warst unser Gast auf einem Live-Event oder auf unserer Homepage? Dann freuen wir uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deinen Eintrag in unserem Gästebuch erst freischalten müssen, bevor er angezeigt wird. Dadurch schützen wir unser Gästebuch vor Spameinträgen. Vielen Dank.

Ins Gästebuch eintragen

Johannes aus Leipzig 23.04.2012 18:58
Guten Abend Ihr Thanasser,am Wochenende sind wir mal wieder im Eichsfeld und rücken in Dieterrode ein um Euch mal wieder spielen zu sehen und um ordentlich zu tanzen. Bis dahin alles Gute, wir freuen uns sehr!!! Viele Grüße aus Leipzig,Hannes und Hanna
Schimmelpfennig , Manfred Mansch75@hotmail.de 09.04.2012 18:05
Hab gerade Eure Seite entdeckt mensch da kommen errinnerungen hoch ist schon lang her wo ich euch das letzte mal gehört habe aber vielleicht kommt ja nochmal der zeitpunkt wo es mal wieder klappt der weg nach wüsti ist halt immer soweit ich wünsch euch viel glück in eurer Karriere :pray: Grüße aus dem Erzgebirge(B)
EXCITE BAND enricofuessel@excite-band.de http://www.excite-band.de 04.04.2012 19:25
Ein Gruß aus Weimar an unsere Kollegen aus dem Eichsfeld...
MfG Dustin, Peter, Georgie, Markus, Dana und Enno!

Wir sehen uns wieder!!!
Dirk Rheinländer vorstand@scu-karneval.de http://www.scu-karneval.de 13.02.2012 19:08
Hallo,
Es war wieder ein sehr schönes Event in Uder zum Karneval mit Euch. Top Programmbegleitung mit viel Stimmung zum anschließendem Tanz. Freuen uns schon auf´s nächte Mal.
Viel Spaß am Wochenende in Siemerode.
:pray: Uder Helau
Gruß Dirk
Alte Mann 15.12.2011 23:53
Hey Jungs ! Ich wollte mich noch mal rechtherzlich bedanken das Ihr bei unserer Weihnachrsfeier beim SV Rengelrode da wart ! Kann ebent nicht jeder Verein sagen ( Das Thanas da war ) . Also Danke normal. Und vielleicht sehen wir uns 2012 noch mal. Schöne Feiertage Euch wünscht Mops
Anita & Sven Zarling anita.zarling@web.de 11.12.2011 19:01
Hallo Ihr 4 !!
Haben EUCH das erste mal gehört, und wir fanden es wirklich toll!
L.g.
Anita die Österreicherin :-)
Christian 15.11.2011 20:28
Hey ihr wart spitzenmässig am kirmessonntag und montag in Kirchgandern.JEdes mal aufs neue.
Weiter so:D
MFg Ch.aus UDer
Marc Seifert marc.seifert@t-online.de http://www.werrataler-blasmusik.de 21.10.2011 23:25
Moin Jungs. Gratulation und Respekt zu euerer neuen Website. Sehr gelungen! Gerne denke ich an die wunderbaren Mucken mit euch Anno 2004 zurück - hat ungemein Freude gemacht und bleibt auf ewig in meiner Erinnerung. Für euch alles erdenklich Gute. Herzlich grüßt euch Marc (der "Tastenhengst" von den (Ex)-Sloopys)
Burschenverein Heuthen e.V. info@burschenverein-heuthen.de http://burschenverein-heuthen.de/ 19.10.2011 22:51
Danke, Danke, Danke!!!

Wie Ihr die Massen zu unserer Kirmes begeistert und zum Mitfeiern gebracht habt war echt der Hammer.
Vielen Dank für den super schönen Abend mit euch :):):)
Gordon gordon-kuehr@t-online.de http://www.tanzband-4you.de 12.09.2011 20:45
HI viele grüsse aus österreich und alles Liebe sendet euch Gordon :)
<< vorherige Seite
11-20 von 36
nächste Seite >>