Du warst unser Gast auf einem Live-Event oder auf unserer Homepage? Dann freuen wir uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deinen Eintrag in unserem Gästebuch erst freischalten müssen, bevor er angezeigt wird. Dadurch schützen wir unser Gästebuch vor Spameinträgen. Vielen Dank.

Ins Gästebuch eintragen

Dorothee Apel Dorothee.Apel@gmx.de 17.08.2011 16:57
Hey ihr lieben
Wollten nur sagen das ihr mal wieder echt super gespielt habt!
Ihr seid die besten!!!!
Vielen dank
liebe Grüße
Dorothee Mechthild Ronald Elisabeth und Stefanie plus Städter
Rainer Wolf rawomusa@t-online.de 15.08.2011 10:44
hallo ihr vier! vielen dank für den schönen abend und eure super musik! es war eine tolle feier mit euch!oma hertha ist immernoch begeistert! :-)
rebecca 08.07.2011 17:00
hey ho ihr lieben,
danke nochmal für den schönen abend gestern in der stadthalle.
liebe grüße rebecca aus esw ;)
die Kirmesmädels aus Rengelrode 23.06.2011 20:25
Hallo Thanas,
wir freuen uns auf kommenden Sonntag, auf das ihr die Kirmesburschen wieder tanzen lasst :D
Ute USTEINBORN@gmx.net 13.06.2011 17:22
hallo ihr lieben,

möchte mich noch einmal für euren auftritt bei meinem sohn zum polterabend in kirchohmfeld bedanken.....es war spitze wie immer....also nochmals danke sagt euch eure ute.... ;)
Fußlight -Besenstielband- 05.06.2011 22:12
Ihr seid die besten!!
Ein großes DANKE an euch für "Lieder an die Liebe" zur Kirmes in Ecklingerode & zum Sportfest in Wingerode.
Ihr gebt echt alles für eure Fans.
:)Einfach SPITZE!
Grüße aus Teistungen.
Nathalie Schönau 15.05.2011 19:00
war gestern auf eurem event in westhausen^^
war nett, schau mir gerade mit den weibern eure seite an,
n. schönau geisleden.+ petra stitz^^
Johannes aus Leipzig johannesfiedler01@debeka.de 12.05.2011 22:47
Hey Männer, alles Gute zum 30. (hab ich dieses Jahr auch noch vor mir) Glückwunsch auch zur neuen Seite! Ich freu mich auf ein baldiges Wiedersehen im Eichsfeld, Viele Grüße von Hanna und mir!

Euer Hannes
Band Tanzbar info@tanzbar-band.de http://www.tanzbar-band.de 25.04.2011 00:03
Frohe Ostrern wünscht die Band Tanzbar.
Salzy 22.04.2011 20:22
Echt ne schöne seite geworden und ich kann mich den leuten vor mir nur anschlissen, war echt richtig GEIL in Siemerode:)
<< vorherige Seite
21-30 von 36
nächste Seite >>