Du warst unser Gast auf einem Live-Event oder auf unserer Homepage? Dann freuen wir uns auf Deinen Eintrag in unserem Gästebuch.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir deinen Eintrag in unserem Gästebuch erst freischalten müssen, bevor er angezeigt wird. Dadurch schützen wir unser Gästebuch vor Spameinträgen. Vielen Dank.

Ins Gästebuch eintragen

Kirmesgemeinde Rimbach werner.achilles@freenet.de http://www.kirmesgemeinde-rimbach.de 07.09.2018 10:10
Hallo Jungs,
super Abend zur Mühlhäuser Kirmes am Rimbach mit Euch gewesen.
Freuen uns auf das nächste mal !

die Rimbacher
Jutta grossemuehle@t-online.de 12.08.2018 11:09
In Effelder habt ihr mal wieder euer Können gezeigt. Wie ihr auf Musikwünsche reagiert, ist ganz toll !!!
Ihr verbreitet eine prima Stimmung.
Macht weiter so. Liebe Grüße
Ina R. 21.06.2016 13:35
Hallo Jungs!
Vielen Dank für einen super Abend in Werndorf.
Vielleicht bis bald mal!? (B);)
Dieter Bause bause511@web.de 03.03.2015 17:00
Ein ganz großen Dank....das Ihr dazu beigetragen habt...das unsere 1. Winterkirmes so ein toller Erfolg war....ihr wart SPITZE....;););)
Sebastian 25.01.2015 21:46
Hey Jungs allen ein gesundes neues! Hoffe es geht allen gut und man sieht sich bald mal wieder!
Grüße aus Diedorf
lisanne Grzelachowski lisannegrzelachowski@googlemail.com 14.07.2014 03:51
Sehr gute Musik! Auch die lautstärke war angemessen! Das Publikum wurde mit einbezogen,die wünsche der Gäste wurden umgesetzt..war sehr gute Musik!...liebe grüße aus Friedland/ Kirmes Belegschaft :)
Zweigegenwilli http://www.facebook.com/zweigegenwilli 08.12.2013 17:45
Hey ihr verrückten Hunde :-)
Wir möchten uns wiedermal bei euch für dieses klasse Gipfeltreffen in Heuthen bedanken. Es war wieder ein riesen Spaß mit euch. mfg, eure Musikkollegen von "ZgW". P.s.: Hier noch ein paar Schnappschüsse:(B)(B)https://www.facebook.com/media/set/?set=a.556395454449506.1073741833.335640526525001&type=1
G.L. aus Essen 19.05.2013 20:26
Super , Jungs
Wie früher im Kulti.
. Egentlich noch besser. Gruß aus Essen
Howie Howiedouble@aol.com http://www.carpendale-double.de 19.06.2012 06:35
Hallo Kollegen,
ich möchte mich hiermit nochmal ganz herzlich für Eure Unterstützung bei meiner gestrigen Howie-Show in Effelder bedanken....Ihr seit Super-Musiker und ganz tolle Kollegen. Macht weiter so und bleibt so wie ihr seid!!
Herzliche Grüsse.....Der Howie
Brigitte Becker gitteb74@gmx.de 15.06.2012 19:07
Hallo Jungs,
schade das wir uns zu eurer Draisinen- Geburtstags tour verpasst haben, hätte euch gerne mal wieder gesehen. Aber die Grüße sind angekommen!
Herzlichen Dank und bis bald.
Gitte
 
1-10 von 36
nächste Seite >>